In der Heimatfalle 

Jan Peter Tripp

27. Mai 2011 – 25. August 2011

Ausstellung verlängert bis 25. August

In einer weiteren Folge innerhalb unseres Zyklus Global Players zum Thema „Heimat“ nimmt uns Jan Peter Tripp mit in seine „Heimaten“. Daß er nicht nur malerisch sondern auch schriftstellerisch brilliert, zeigt seine kleine Textpassage zu „λ“ dem Herzstück der kommenden Ausstellung „In der Heimatfalle“. “Man sieht ein Bild, ein gemaltes Bild: Man sieht einen alten Tisch, einen Teller mit Goldrand, ein weißes Leinentuch, sieben Kiesel und ein Elfenbein-Netsuke. Und da, wo das Bild aufhört - außerhalb & dahinter - kommt da vielleicht das Wesentliche? Oder das Marginale? Oder am Ende gar nichts?...............“

„In der Heimatfalle“ JAN PETER TRIPP 27. Mai – 30. Juli 2011 

Künstlermenü Jan Peter Tripp

Unkompliziert der Wunsch von Jan Peter Tripp; ein Menue, das durch Einfachheit mit bester Qualität besticht. Nur beim Dessert haben wir von uns aus noch eine kleine Ergänzung gewagt, für die Gäste für die Tripp’sche Nachspeise zu extravagant ist, servieren wir eine Creme Caramele 

Salat vom Markt 
und gleich dazu das 
Beouf Bourgignone mit neuen Kartoffeln oder Pappardelle 

1 Flasche Armagnac* möglicherweise wegen der Steine??